Vorstand

Der Gesundheits- und Sozialsprengel Schwaz und Umgebung bietet seit seiner Gründung älteren, kranken und behinderten Personen professionelle und effiziente Hilfe. Bereits unter dem Gründungsobmann, Altbürgermeister und Ehrenbürger der Silberstadt Schwaz OSR Dir. Hubert Danzl, wurde das Angebot kontinuierlich entwickelt und dem sich ändernden Bedarf an sozialen und therapeutischen Dienstleistungen angepasst. Heute ist unser Sprengel ein modernes und weitgehend selbständiges Dienstleistungsunternehmen mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern/innen.

Die Freischaltung der neuen Homepage ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Kommunikation und der zeitgemäßen Darstellung des Leistungsangebots und der Präsentation der diversen Angebote und Veranstaltungen.

Ich bin stolz auf unser Team und wünsche für die aktuellen und künftigen Aufgaben alles Gute. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger lade ich herzlich ein, sich über das umfangreiche Angebot des Sprengel Schwaz zu informieren und die Leistungen und Hilfen anzunehmen!

Der Obmann des Sprengel Schwaz

Obmann: BGM Dr. Hans Lintner

Obmannstellvertreterin: VizeBGM Victoria Weber, MSc

Schriftführer: Hannes Schmidhofer

Schriftführerstellvertreter: Dr. Thomas Hatzl

Kassier: Ehrenmitglied GR Walter Egger

Kassierstellvertreter: BGM Josef Brunner (Gemeinde Gallzein)

Beiräte: Ehrenmitglied MR Dr. Ulrich Brandl, MR Dr. Doris Schöpf

Rechnungsprüfer: GR Mag. Eva Beihammer, GR Mag. Franz Jenewein (Gemeinde Gallzein)

Ehrenmitglieder: Dr. Peter Knapp, Ingrid Schlierenzauer