StartseiteKontaktSponsorenSitempaImpressum
Gesundheits- und Sozialsprengel Schwaz und Umgebung
     
Aktuelles

Offene Stellen im Sprengel Schwaz

       

 

Jahreshauptversammlung

Am 5. Juli 2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Gesundheits- und Sozialsprengels Schwaz und Umgebung (Schwaz und Gallzein) statt. Sprengelobmann Bgm. Dr. Hans Lintner blickte mit dem Vorstand und dem Sprengelteam auf ein durchaus ereignisreiches Jahr zurück. Die Tagesbetreuung wird seit Mai 2016 in neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoß mit insgesamt 12 Plätzen angeboten.

Das Sprengel-Büro im Haus der Generationen wurde neu gestaltet und dabei einige Wünsche des Verwaltungsteams umgesetzt. Die Umstellung auf ein neues EDV-Programm forderte vom gesamten Team, sich intensiv in Schulungen und persönlich mit dem neuen System vertraut zu machen. Es können nun viele Daten von den MitarbeiterInnen noch direkter am Handy erfasst werden und die Sicherheit wurde verbessert.
Ein großer Dank ging bei der Jahreshauptversammlung an alle, besonders an Lukas Figl und Daniela Kofler, dass die Umstellung mit viel Motivation und Lernwillen bewältigt wurde und das neue System fast alle gewünschten „Stückerl“ spielt.

 

Newsletter 2. Quartal 2017

HIER finden Sie unseren aktuellen Newsletter für das 2. Quartal 2017. 
 

Neue Öffnungszeiten ab 01.01.2017

Ab dem 01.01.2017 werden unsere Öffnungszeiten angepasst. 

BISHER: MO-FR 8-12 und DI+DO 15-18
NEU:      MO-FR 8-12 und DI+DO 14-17

 

Eröffnung der neuen Tagesbetreuung

Heute, 16.06.2016, wurde die neue Tagesbetreuung im Erdgeschoss des Haus der Generationen offiziell eröffnet. Unser Obmann und BGM Hans Lintner begrüßte die anwesenden Gäste. Pfarrer Rudolf Theurl segnete anschließend die neuen Räumlichkeiten. Danke auch an unsere neue Sozialreferentin Viktoria Weber, für ihre netten Worte.